OKBO - Home of Vollkontakt-Journalismus

Hänseler im Gespräch

NEWS

 

Der OKBO ist zurück vom diesjährigen Watten Open Meer - und, Leute, es war uns ein Fest! Wir waren 6 lange Tage dort, hatten unglaublich viel sehr schrägen Zulauf von noch gestörteren Menschen, als wir es je gewohnt waren und haben vor, einen weiteren, kleinen aber überhaupt nicht feinen Film aus unseren Aufnahmen zu rekapitulieren.

Arbeitstitel lautet: "Ich vergaß, was Du letzten Sommer getan hast" und wird wohl nicht ins Kino kommen - dafür aber hier über unsere Seite zu sehen sein.

 



Mach "Metalheads of the Caribbean" möglich!

Sponsoren gesucht!

 

Des weiteren ist ein ernsthafterer, wirklich professioneller Kinofilm in Planung über das unglaubliche Metalfestival "70.000 TONS OF METAL", das dieses Jahr zum zweiten Mal auf einem riesigen, luxuriösen Kreuzfahrtschiff stattfinden wird. Der Veranstalter gab uns schon die Drehgenehmigung, jetzt werden Hänseler und April sich mal ein paar Profis an die Seite ziehen, auf dem Dampfer einchecken und eine kleine Kreuzfahrt durch die Welt des Heavy Metal machen. Arbeitstitel hierbei lautet "Metalheads of the Caribbean".

 

Was uns leider dafür - trotz unseres unglaublichen Erfolges mit "Metaller die auf Brüste starren" - noch fehlt, ist der schnöde Mammon. Und da haben wir uns etwas ausgedacht: Wem "Metaller" gefallen hat und außerdem noch mehr niveauvolle Metaldröhnung in Filmform in seinen heimischen DVD-Spieler legen können will, der kann Sponsor des Filmes werden. Das wird man ab 50 Euro - dafür wird man im Abspann von "Metalheads of the Caribbean" namentlich erwähnt und bekommt eine absolute "Metaller die auf Brüste starren"-Rarität zugesendet. Hier erfährst du alles weitere zum Sponsordasein.